Über uns

Fachkundiger Service auf höchstem Niveau: Durch die langjährige Expertise unserer Mitarbeiter und überregionale Einsatzmöglichkeiten bringen wir Photovoltaikanlagen in ganz Deutschland auf Höchstleistungen. Mit Sitz in der Hansestadt Hamburg koordiniert unser Unternehmen ENERPARC Service seit Juni 2020 vielseitige Projekte in allen Bundesländern. Dabei bauen wir auf rund 32 hochqualifizierte und erfahrene Photovoltaik-Spezialisten, die immer genau dort im Einsatz sind, wo unsere Partner professionelle Unterstützung bei der Wartung und Pflege ihrer Solaranlagen benötigen.

  • Service- und Wartungsunternehmen
  • Langjährige Photovoltaik-Expertise
  • Gegründet in 2020 mit Sitz in Hamburg
  • Hochqualifiziertes, kompetentes Team

Für Sie im Einsatz

Zuverlässig, hochkonzentriert und vorausschauend: Wenn sich unser Team auf den Weg zum nächsten Einsatzort macht, sitzt jeder Handgriff. Ob elektrische Messungen, thermografische Inspektionen oder gründliche sowie materialschonende Reinigungsarbeiten: Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Photovoltaikanlagen fachmännisch und allumfassend betreut werden – für langlebige Anlagen und langfristig bestmögliche Erträge.

Thomas Ernst

Unser Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Thomas Ernst blickt auf umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Erneuerbaren Energien im Allgemeinen und der Photovoltaik im Speziellen zurück. Er war maßgeblich an der Planung und der Errichtung von Solarparks in Deutschland sowie auf internationaler Ebene (u. a. Indien, Korea, Ukraine, Weißrussland) beteiligt. Als Geschäftsführer ist er bis heute für den Bau von über 1 GW PV-Anlagen verantwortlich.


ENERPARC Service stellt sich vor